Kurz und knackig: Meldungen aus der WVL

Aktuelles aus der WVL

Kurze Meldungen aus dem Kreis der Mitglieder, aus der Wirtschaftlichen Vereinigung und der Stadt Lauenburg/Elbe. Dieser Bereich wird fortlaufend aktualisiert!

+++ Zwei neue Kalender aus der Region +++ Schöne Idee für Weihnachten +++

Das Lauenburger Kreativ-Team um den Fotografen Dirk Eisermann, dem Raumaustatter Karsten Legeler von der WOHNUNION und dem Webdesigner Fin Eckhoff von FI-LO MOVIES hat ihr 2021 erfolgreich gestartetes Projekt "DESIGN IN FREIER WILDBAHN" mit einem weiteren Kunstkalender für das Jahr 2023 fortgesetzt. Wieder werden 13 international bedeutende Design- und Stilikonen sowie Möbelklassiker vorgestellt, diesmal war der Südliche Kreis Herzogtum-Lauenburg ihr bevorzugtes 'Jagdgebiet'. Mehr Informationen und Bestellung: https://design-in-freier-wildbahn.de/

Der zweite Lauenburg-Kalender mit Farbaufnahmen von Dirk Eisermann nennt sich "TIERE DER ELBTALAUEN" und beinhaltet eine liebevolle Auswahl wunderschöner Aufnahmen von Wildtieren unserer Region. Hier begleiten uns Adler, Biber, Fuchs, Seehund, Waschbär und Co durch das nächste Jahr. Ab Ende der kommenden Woche wird es den Kalender TIERE DER ELBTALEUEN 2023 für 19,95 € wie immer in der DHL-Filiale DEKO FOR SEASONS in der Berliner Straße geben, beim OPTIKER HOFMANN in der Alten Wache sowie im FADENKÄTZCHEN in der Elbstraße. Natürlich dann auch auf dem Lauenburger Weihnachtsmarkt vom 9. bis 11. Dezember am Stand vom Verlag EDITION RUFER.

Du hast eine Meldung für uns?

Dann schicke uns doch gern eine Nachricht mit Foto an redaktion@wv-lauenburg.de.

Scroll to top