Zu Gast im Alten Sandkrug: Guter Austausch beim 1. WVL-Stammtisch 2022

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

Lauenburg, 24. März 2022 - Mal keine Videokonferenz, sondern echte Menschen, echte Mitglieder der Wirtschaftlichen Vereinigung Lauenburg, die sich zum 1. Stammtisch des Jahres im Restaurant Alter Sandkrug getroffen hatten.

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

 

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Tina Fey tauschten sich die etwa 20 Teilnehmenden zu den Erfahrungen der letzten Monate aus. Und zu besprechen gab es Einiges, denn viele Mitglieder hatten sich zuvor noch gar nicht persönlich getroffen oder waren zum 1. Mal bei einem Stammtisch dabei. Für die WVL ein gelungener Start in die neue Saison.

Jetzt soll der Auftaktschwung genutzt werden, um die nächsten Agendapunkte anzugehen. So starten u.a. bereits jetzt die ersten Abstimmungen zum Lauenburger Weihnachtsmarkt. Außerdem muss die Wahl der Gremien vorbereitet werden, die bis Ende Q2 stattgefunden haben muss. Weitere Themen werden bei der nächsten Vorstandssitzung besprochen.

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

Der Stammtisch der WVL bietet allen Mitgliedern die perfekte Plattform für den branchenübergreifenden Austausch zwischen Lauenburger Geschäftsleuten in lockerer Atmosphäre. Deshalb können wir nur jedes Mitglied ermutigen, auch mal beim Stammtisch vorbeizuschauen. Unsere Wirtschaftliche Vereinigung lebt vom Austausch zwischen den Mitgliedern und wir würden uns freuen, beim nächsten Treffen auch wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Gastgeberin Carmen Pahl & Ihrem Team für den super Service und das tolle à la Carte-Menü.

Hier ein paar Impression vom Stammtisch der WVL

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

Stammtisch im Restaurant Alter Sandkrug

 

 

Unser Gastgeber

Café & Restaurant "Alter Sandkrug"
Alte Salzstr. 34
21481 Schnakenbek

Telefon: 04153 / 520976
E-Mail: alter.sandkrug@t-online.de

Scroll to top