Gute Sache: Neuigkeiten von den Sternenkindern

Wir haben in letzter Zeit einiges in Bewegung gebracht. Da wir von Sach- und Geldspenden leben und oftmals auch Stoffe bekommen, die wir für die Sternkinder und Frühchen nicht verwenden können, haben wir ein Nebenprojekt gestartet.

Um den uns gesendeten Stoffen trotzdem ein gutes Zuhause zu geben, nähen wir größere Baby- und Kindersachen draus. Zur Zeit arbeiten wir an einem ersten Paket für das Mutter-Kind-Haus FeG in Schwarzenbek.

Auch in Sache Werbung sind wir ein großes Stück weitergekommen. So unterstützt uns das Internetradio von Jan Koch (www.radio-kochiland.de) mit großflächiger Werbung.

Hinzugekommen sind zwei neue Standorte für unsere Spendenschweinchen. Dadurch konnten wir unseren Wirkungskreis nach Lüneburg und Geesthacht erweitern.

Hier noch einmal alle Standorte für unser Spendenschweinchen auf einen Blick:

  • Lottoladen Variopaper auf dem Kreideberg in Lüneburg
  • Evangelisches Famillienzentrum Regenbogen in Geesthacht
  • Tankstelle bei Famila in Lauenburg
  • Tankstelle Heitmann in Büchen
  • Haarwerk by Manuela in Lauenburg

Ach ja, wir haben jetzt auch ein PayPal für unsere Mitglieder und Noch-nicht-Mitglieder. So gibt es weitere Möglichkeiten, uns zu erreichen.

Rückfragen

Sternenkinder, Frühchen und Ihre Angehörigen
Klaudia von Malottke
Lauenburg/Elbe

Telefon: 0152/575 774 92
E-Mail: Sternenkinder.Fruehchen@gmail.com

Scroll to top