Berufsfotograf Dirk Eisermann neues Mitglied in der WVL

Edition Rufer

Lauenburg - Der Hamburger Berufsfotograf Dirk Eisermann ist Anfang 2017 von der Hansestadt kommend 50 km elbaufwärts in die historische Altstadt von Lauenburg gezogen.

Eigentlich nur der Liebe zu seiner Frau wegen kam er in die Elbstadt. Doch sofort hat er sich auch in die wunderschöne Altstadt verliebt und fand hier sehr schnell einen neuen Freundes- und Kundenkreis für seine Auftragsfotografie. Schon ein Jahr später gründete er seinen Verlag EDITION RUFER, in dem er nicht nur moderne Ansichtspostkarten mit seinen liebevollen Lauenburg-Motiven herausgab, sondern auch Fotoleinwände als dekorativen Wandschmuck und andere feine Druckerzeugnisse wie Kalender produziert.

Fotograf Dirk Eisermann

Inzwischen arbeitet er als selbständiger Fotograf auch im Kreis Herzogtum Lauenburg für kleinere und größere Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen. „Ich bin angekommen“ stellt er nun zufrieden fest und freut sich, auch durch seine Mitgliedschaft in der WVL, hier seine neue Wirkungsstätte auszubauen.

Mehr Infos

Dirk Eisermann
Fotograf & Verlag EDITION RUFER
Elbstraße 94
21481 Lauenburg bei Hamburg

fon: +49.171.4337180
kontakt@dirk-eisermann.de

https://www.dirk-eisermann.de
https://www.edition-rufer.de

Scroll to top