Wie schnell die Zeit vergeht: 10 Jahre Glaserei Welzel

Vor genau 10 Jahren, am 01.05.2011 hat sich Andreas Welzel mit dem kleinen Familienunternehmen „Glaserei Welzel“ selbstständig gemacht.

In dieser Zeit hat er zwei Lehrlinge ausgebildet und eine Gesellin angestellt und ist einmal umgezogen in den Büchener Weg 22 nach Lauenburg. Für das Büro hat er wie eh und je die Unterstützung durch seine Frau. In diesen 10 Jahren haben wir viel erlebt, Höhen und Tiefen überstanden und nun auch die Corona-Krise zum Teil gemeistert.

Wir möchten uns bei all den Kunden bedanken, die uns so weit gebracht haben. Die Glaserei Welzel gewährt allen Kunden die in der Zeit ab dem 01.05.2021 bis zum 30.08.2021 bei einen Auftrag von über 1.000 €, einen Rabatt von 10 %. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre und hoffen auf noch sehr viele interessante Gespräche und Aufträge.

Ihre Glaserei Welzel

Rückfragen

Glaserei Welzel
Büchener Weg 22
21481 Lauenburg

Telefon: 04153 / 592988
E-Mail: info@glaserei-welzel.de
https://www.glaserei-welzel.de/

Scroll to top