45 Jahre De Winhöker – die WVL gratuliert einer Lauenburger Institution

Karsten Legeler (r.) gratuliert Klaus Meno Schönrok zum Jubiläum (Foto: Heike Maurer)

Karsten Legeler (r.) gratuliert Klaus Meno Schönrok zum Jubiläum (Foto: Heike Maurer)

Seit 45 Jahren gehört De Winhöker fest zu Lauenburg. Was als Fachgeschäft für Wein begann, ist längst zu einer bekannten Adresse für ausgewählte Weine, hochwertige Spirituosen, Süßwaren und besondere Geschenkideen geworden. Zum Jubiläum gratulierte auch der Vorstand der WVL persönlich.

Inhaber Klaus Meno Schönrok führt De Winhöker in der Berliner Straße 18 und steht dort seit vielen Jahren für persönliche Beratung, ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment und den direkten Kontakt zu seinen Kundinnen und Kunden. Die WVL führt das Geschäft entsprechend mit den Schwerpunkten ausgewählte Weine, Spirituosen, Süßwaren und Geschenkartikel.

Zum 45-jährigen Bestehen ließen es sich Karsten Legeler, 1. Vorsitzender der WVL, und Heike Maurer, 2. Vorsitzende, nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen und Klaus Meno Schönrok im Namen der Wirtschaftlichen Vereinigung Lauenburg zu gratulieren.

Karsten Legeler, WVL

De Winhöker ist für viele Lauenburger seit Jahrzehnten eine feste Adresse und ein schönes Beispiel dafür, wie wichtig inhabergeführter Einzelhandel für eine Stadt ist. Persönliche Beratung, Qualität und ein Sortiment mit Charakter lassen sich nicht einfach ersetzen. Wir freuen uns sehr, Klaus Meno Schönrok mit De Winhöker seit vielen Jahren in unserem Netzwerk zu haben.

— Karsten Legeler, 1. Vorsitzender der WVL

Die WVL gratuliert Klaus Meno Schönrok herzlich zu 45 Jahren De Winhöker und wünscht für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg – und natürlich immer ein gutes Tröpfchen im Regal.

De Winhöker

De Winhöker
Inh. Klaus Meno Schönrok
Berliner Straße 18
21481 Lauenburg/Elbe

Telefon: 04153 / 52481
E-Mail: dewinhoeker@t-online.de

Scroll to top